05 Unsere Leidenschaft Lesen teilen wir mit Nazan aus Hamburg

05 Unsere Leidenschaft Lesen teilen wir mit Nazan aus Hamburg

Leidenschaft Lesen - was bedeutet das für dich?
Für mich ist Lesen ein ganz wichtiger Ausgleich in meinem stressigen Alltag. Ich bin ein richtiger Workaholic. Lesen hilft mir abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen.

Was gehört zu deinem perfekten Lese-Moment dazu?
Ich bin Puristin - ein gutes und fesselndes Buch! 

Womit hat deine Leidenschaft gestartet?
Das ist ganz schwer zu sagen. Ich habe eigentlich schon immer sehr gerne gelesen. Vermutlich also, als ich mein erstes Buch in den Händen hielt 😂

Welches Buch holst du immer wieder hervor?
Das kann ich so genau gar nicht sagen.

Was liegt bei dir aktuell in der Leseecke?
„Kim Jiyoung, Geboren 1982“ von Cho Nam-Joo wartet grad auf mich.

Print oder E-Book?
Ich bin Pendlerin. In der U-Bahn ist das E-Book sehr praktisch.

Was sind deine Lieblings-Buch-Accounts auf Instagram/Pinterest/Facebook?
Durch Patricias Bücherblog auf Instagram bin ich auf viele gute Sachen aufmerksam geworden!

 

 

 

 

UNSERE BÜCHER FÜR DEINE LEIDENSCHAFT

Zurück zum Blog